Herzlich Willkommen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Bobenheim-Roxheim,

Herzlich darf ich Sie auf unserer Homepage begrüßen. Wir möchten Ihnen unsere Arbeit und unseren Einsatz für unsere schöne Gemeinde auf den nächsten Seiten näher bringen und laden Sie ein einmal zu stöbern und sich zu informieren. Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, scheuen Sie sich nicht uns anzuschreiben oder telefonisch zu erreichen.

Wir freuen uns über jede/n politisch interessierte/n Mitbürgerin und Mitbürger und laden Sie herzlich ein, ein Teil der CDU Familie zu werden und sich gemeinsam für unseren Ort und darüber hinaus einzusetzen. Kommen Sie gerne auf uns zu, haben Sie keine Scheu, schreiben Sie uns, kontaktieren Sie uns telefonisch oder persönlich. Wir würden Sie gerne als Teil unserer Partei willkommen heißen dürfen.

Georg Zwilling

CDU INFO März

Außenseite_03.23Herunterladen Innenseite_03.23Herunterladen Einlegeblatt Seite 1Herunterladen Einlegeblatt Seite 2Herunterladen

Christian Baldauf MdL