15.11.2018
Treffpunkt:
Pfarrheim St. Antonius
Roxheimer Straße 4a

Die Junge Union Bobenheim-Roxheim lädt Sie herzlich zu unserer Info-Veranstaltung mit Torbjörn Kartes MdB ein. Die Veranstaltung wird am Donnerstag, den 15.11.18 um 19:00 Uhr im Saal des Pfarrheims St. Antonius (Roxheimer Straße 4a, 67240 Bobenheim-Roxheim) stattfinden.

Thema der Veranstaltung ist die politische Arbeit unseres Bundestagsabgeordneten Torbjörn Kartes. Er möchte uns einen Einblick in seine Aufgaben und die allgemeine Situation in Berlin geben.

Neben der Präsentation seiner Arbeit hoffen wir im Anschluss auch auf einen regen Austausch zu aktuellen Themen, die uns als Partei auf kommunaler, als auch auf Bundesebene in den kommenden Jahren erwarten werden. Gerade vor dem Hintergrund der Geschehnisse der letzten Tage und Wochen wird es mit Sicherheit ein aufschlussreicher und informativer Abend.

Verpflegung können Sie vor Ort erwerben, so dass einem gemütlichen Beisammensein nichts im Weg steht. Fühlen Sie sich weiterhin herzlich eingeladen interessierte Freunde, Verwandte und/oder Bekannte mitzubringen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vor Ort begrüßen dürften.

© Ortsverband Bobenheim-Roxheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 38500 Besucher