2018
13.10.2018  CDU-Familien-Nachmittag im Vereinsheim des Radfahrervereins "All-HEIL" e.V.

Wir treffen uns ab 13 Uhr zum gemütlichen Beisammensein und hoffen auf einen regen Austausch zu aktuellen Themen bei selbstgemachtem Flammkuchen, neuem Wein und leckerem Traubensaft für Kinder . Wir laden Sie herzlich ein uns Gesellschaft zu leisten und uns (besser) kennenzulernen!

01.12.2018 Weihnachtsmarktfahrt nach Traben-Trarbach

Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsmarktfahrt. Dieses Mal geht es nach Traben-Trarbach.
Neben der malerischen Kulisse lockt die Stadt mit einem unvergleichlichen Weihnachtsmarkt-Erlebnis. Dazu nutzen die Einwohner das weit verzweigte Tunnelsystem der Altstadt, welches in früheren Zeiten für den Weinhandel gebaut wurde. Eine, in der Form, einmalige Atmosphäre, um sich auf die Weihnachtszeit vorzubereiten.
Wir laden Sie herzlich dazu ein mit uns auf Erkundungstour zu gehen und gemeinsam bei Glühwein und gebrannten Mandeln auf das vergangene Jahr zurückzublicken!