Bürgermeisterwahl 2021

Christian Reber unterliegt knapp in Stichwahl.

Die CDU Bobenheim-Roxheim beglückwünscht unseren Kandidaten Christian Reber zu seinem sehr guten Ergebnis bei der diesjährigen Bürgermeisterwahl und bedankt sich herzlich bei all unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern für Ihr Vertrauen in Christian Reber.

Leider reichte es in der Stichwahl nicht, unseren alten wie neuen Bürgermeister aus dem Amt zu wählen, dennoch sind wir über die erreichten Stimmen sehr froh und bedanken uns auch herzlichst bei unserem Kandidaten und seiner Familie für deren unermüdlichen Einsatz und die viele Zeit, die sie für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürgern aufgebracht haben.

Wir sind Stolz, dass wir unseren Kandidaten unterstützen durften und wünschen Ihm für seine weitere Zukunft alles erdenklich Gute! Vielen, vielen Dank lieber Christian!

Auch wenn wir einen Wechsel nicht herbeiführen konnten, so beglückwünschen wir unseren alten wie neuen Bürgermeister Michael Müller zu seiner Wiederwahl. Wir wünschen ihm und uns eine gute Zusammenarbeit in seiner nächsten Amtszeit.