Torbjörn Kartes mit Christian Reber am Kreisel

Eine Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Torbjörn Kartes gab es am Dienstag, 20. Juli, vor der Bäckerei Görtz. „Ob politische Anregungen oder Kritik, persönliche Anliegen oder Fragen zu aktuellen Themen –ich bin sehr gerne für alle Bürgerinnen und Bürger ansprechbar und freue mich auf den Austausch“, so Kartes im Vorfeld, der erneut als Direktkandidat für den Bundestag antritt. Der 42-jährige Rechtsanwalt war von 10:30-12:00 Uhr am CDU-Stand in der Frankenthaler Straße. Über die vielen angeregten Gespräche freute er sich ebenso wie unser Bürgermeisterkandidat Christian Reber, der ebenfalls Werbung für seine Wahl machte.

Bei wunderbarem Wetter war dies eine erste Veranstaltung um unsere Mitbürger für die Wahl der Beiden am 26.09.2021 zu motivieren. Auch besucht und unterstützt wurden die Zwei durch die Vorsitzende der Frauen Union des Rheinpfalz Kreises Sylvia Lobocki.

Wir freuen uns auf weitere Stände und Ihre Besucher in den nächsten Wochen.