Planung des neuen Baugebiets

Die CDU Bobenheim-Roxheim hat es sich klar zur Aufgabe gemacht, dass neu zu planende Baugebiet gestalterisch voranzutreiben.

Wir stehen nach wie vor zu einem neuen Baugebiet und mit unseren Anträgen hierzu wollen wir das Heft des Handelns in unsere Hände nehmen. Dieses neue Baugebiet wird auf absehbare Zeit das letzte sein, welches wir bebauen, daher gilt es hier Maßstäbe für die Zukunft zu setzen. Eine Entscheidung wie es letztlich auszusehen hat fällt schwer, kommen viele verschiedene persönliche Wünsche hier zusammen. Gemeinsam mit unseren Koalitionspartnern Grüne und FWG haben wir bereits mehrere Anträge an die Gemeindeverwaltung gestellt.

Wir hoffen, dass dieses neue Baugebiet über die Grenzen der Parteien hinaus ein Zukunftsorientiertes, ökologisches Vorzeigeprojekt werden kann, dass dennoch einen bezahlbaren Wohnraum ermöglicht.

Alle Anträge zum neuen Baugebiet sind auch einfach am Bild zu erkennen, denn alle Anträge haben das Gleiche Titelbild.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder weitere Wünsche haben, schreiben Sie uns diese. Wir sind dankbar um jede Rückmeldung.

Vielen Dank.